Herzlich willkommen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Tennisbegeisterten Menschen in der Region einen sportlichen und gesellschaftlichen Club zu bieten.

Wir sind bestrebt, Sportler und Sportlerinnen aller Altersgruppen ein breites Angebot zu unterbreiten. Mit der Jugendförderung schaffen wir eine gute Zukunftsbasis.

Der Club lebt natürlich auch durch die im Sommer und im Winter stattfindenden Clubabende. Neben den Spielen wird auch die Geselligkeit gross geschrieben.

Jeden Donnerstag Clubabend!

Die 39. GV hat am 31. März stattgefunden

Bei angenehmen Temperaturen konnte der Apéro im schönen Linde-Garten eingenommen werden. Pünktlich um 19.30 Uhr wurde dann die GV im Säli eröffnet, nach der offiziellen Begrüssung wurde die Versammlung durch Köstlichkeiten aus der Linde-Küche verwöhnt.   Anwesenheitskontrolle Anwesend waren 23 Mitglieder, davon stimmberechtigte Aktivmitglieder 22, das absolute Mehr beträgt 12. Der Vorstand bedankt sich bei den Anwesenden für das Erscheinen.

Urs Meier, Jörg Kurztusch, Juan Garcia, Hanni Schilling und Maria Wohllaib stellten sich nochmals zur Verfügung und wurden von der Versammlung bestätigt.

News

Seniorinnen 3. Liga, IC Saison 2016

Jupi! Wir haben es endlich geschafft! Den Aufstieg in die 2. Liga. 5 IC Runden gingen dem aber V...> mehr
02.04.2017 , Garcia Juan

Protokoll GV

Ort Restaurant Linde, Kleindöttingen Betreff 39. Generalversammlung des TC Leuggern vom ...> mehr
02.03.2017 , Garcia Juan

Die 39. GV findet am 31.3.2017 statt.

Die 39. Generalversammlung des TC Leuggern findet am 31. März 2017 um 19.00 im Restaurant Linde ...> mehr
21.02.2017 , Garcia Juan

> Weitere Einträge